Enya

Enya
Enya

Montag, 30. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Zuweilen denke ich ja, dass Frauchen meine Gedanken lesen kann - unheimlich! Gestern hat der Tag begonnen, wie ein Sonntag immer anfängt. Frauchen und ich waren auf einem wirklich schönen und langen Spaziergang. Sie wählte gestern eine etwas andere Route und es gab natürlich entsprechend viel mehr zu schnuppern als sonst. Es hat jedenfalls super viel Spass gemacht. Für den Mittagsspaziergang gingen wir schon früh los. Die Sonne kam ab und zu etwas hervor und ich dachte so, wenn es jetzt noch Schnee hätte, wäre die Sache perfekt. Jedenfalls fuhren wir dann los an einen Ort wo ich noch nie gewesen bin und stellt Euch vor was es dort gab - Schnee!!!! Jede Menge Schnee und die Sonne schien noch viel mehr als bei uns zu Hause. Es war umwerfend schön! Wir spazierten ein Stück über eine Wiese und hienein in den Wald. Es war einfach grossartig. Offenbar gehen dort ab und zu Hunde durch. Das verrieten mir die Gerüche. Einen hab ich dann auch getroffen. Er war ziemlich klein und trug einen ganz grellen Mantel. Er sah fast aus wie ein winziger Waldarbeiter. Aber er war sehr nett, spielen wollte er allerdings doch lieber nicht. Später traf ich noch einen Kumpel der offenbar öfter dort anzutreffen ist. Der hat mich nur ausgiebig beschnuppert aber spielen wollte der auch nicht. Dafür hat aber Frauchen plötzlich angefangen zu spielen. Als wir ganz oben waren, fing sie mit einer Schneeballschlacht an. Das war eine grandiose Idee. Ich machte natürlich mit und ich bin super hoch gesprungen um die Bälle zu fangen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Nach der Schneeballschlacht machten wir uns auf den Rückweg und fuhren wieder Heim. Ich wäre noch ewig dort geblieben. Allerdings merkte ich dann auf dem Heimweg schon, dass ich müde geworden war. Nach dem Mittagessen hab ich dann erst mal Pause gemacht. Später haben Frauchen und ich dann noch im Garten gespielt, aber nicht so lange. Ich hab mich gestern nämlich ganz schön verausgabt. Aber das hat richtig wunderbar gut getan und ich hab dann auch pirma geschlafen. Ich weiss manchmal wirklich nicht, ob Frauchen meine Gedanken lesen kann, aber wenn Ausflüge wie der gestern das Resultat sind, dann darf sie ruhig so weiter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen