Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Feiertage sind ja schon was schönes, aber so langsam würde ich glaub ich ganz gerne mal wieder zur Arbeit gehen. Wenigstens fangen die Tage immer ganz normal an. Gestern hatten Frauchen und ich einen wunderschönen Sonnenaufgang. Der Himmel brannte lichterloh, alles war orange und dunkelblau, es sah hinreissend aus. Ausserdem hatten wir auch Spass - eigentlich wie immer am Morgen. Danach ging Frauchen aber wieder zur Arbeit - ohne mich. Aber ich war ja nicht alleine! Herrchen und ich haben wieder im Haus rumgewerkelt. Er findet wirklich überall etwas zum machen und ich darf dann dabei helfen. Das macht schon auch Spass, aber meine Kumpels von der Arbeit fehlen mir halt schon ein wenig. Frauchen sagte, ich bekomme dann im nächsten Jahr schon noch genug davon und ich solle mich jetzt einfach ein wenig erholen. Also tu ich das. Wie immer haben wir zwischendurch mal gespielt. Das Tolle mit Herrchen ist, dass ich ihm wirklich alle meine Spielsachen bringen kann und er macht dann was damit. Bei Frauchen artet das meist in Arbeit aus. Als Frauchen Heim kam, war es noch hell. Ich hab sie also sofort zum spielen aufgefordert und sie hat tatsächlich gleich mitgemacht. Wir sind am Boden rumgetollt und haben und gegenseitig gepieckst und gekitzelt. Das war total lustig. Der Abend war dann wieder eher ruhig und wir genossen alle zusammen den Feierabend. Nach einer wundervollen Schmuse- und Streicheleinheit hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen