Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Also ich bin wirklich keine Wissenschaftlerin, aber von Naturgesetzen hab ich trotzdem eine Ahnung - na ja - als Hund hat man das eben. Seit gestern weiss ich allerdings ganz genau, welches Naturgesetz uns Hunden am allerbesten weiter hilft. Es ist die Schwarkraft! Sie hat die Macht, Sachen zu Boden fallen zu lassen, so dass wir Hunde besser ran kommen - eine ganz grossartige Sache also! Also das war so: der Tag fing ja ganz normal an mit einem schönen Morgenspaziergang. Am Sonntag ist es schon immer etwas Besonderes, weil da sonst niemand unterwegs ist und Frauchen und ich die ganze Weise für uns ganz alleine haben. Dann ging es los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich bin ja da sowieso immer dabei. Normalerweise bekomme ich ja Sachen zum Probieren. Gestern hab ich allerdings nicht warten müssen, bis ich was bekomme. Als Frauchen am Schneiden war, ist ihr ein grösseres Stück runtergefallen, direkt vor meine Füsse. Ich war ja höflich und hab abgewartet was passiert, aber sie hat es glaub ich nicht bemerkt. Also hab ich mir das Stück einfach geschnappt. Es schmeckte fantastisch! Was man sich selber holen kann hat einfach einen anderen Geschmack als die Sachen die man so von Herrchen oder Frauchen bekommt. Es schmeckt dann irgendwie einfach besser! Jedenfalls fand ich das toll und jetzt ist mir klar - die Schwerkarft ist mein Freund! Man muss nur aufmerksam sein und dran bleiben. Nebst alle dem hatten wir gestern aber auch noch einen sehr schönen Waldspaziergang. Ich war mit Herrchen und Frauchen unterwegs, die Sonne schien, es war die perfekte Szene! Ausserdem haben wir im Garten noch gespielt und am Nachmittag haben wir noch mehr Rinderlungen-Goodies gemacht. Es war also ein sehr ausgefüllt er Tag und nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Natürlich hab ich auch noch eine Schmuseeinheit bekommen und ich hab darüber nachgedacht, wie man die Sache mit der Schwerkraft ausbauen könnte. Da fällt mir bestimmt noch was ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen