Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Weihnachten - was soll ich sagen? So eine schöne Zeit. Alle Menschen sind so lieb, haben Zeit und allles ist so friedlich. Das gefällt mir total gut. Mein Tag gestern war also auch sehr schön. Es hat schon am Morgen angefangen. Als ich mit Frauchen unterwegs war, sah der Himmel aus wie ein riesiges Feuer - tief rot und orange - wunderschön. Ausserdem hatten wir auch wieder viel Spass zusammen. Das war schon ein super Start in den Tag. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren allein. Wir haben uns wieder dem Haushalt zugewandt und rumgewerkelt. Herrchen nahm es gestern auch ziemlich locker. Er hatte auch viel Zeit für mich und wir haben ganz viel zusammen gemacht und gespielt. Es war sehr schön! Als Frauchen Heim kam, war ich eigentlich schon müde. Ich hab dann trotzdem noch ein wenig mit ihr gespielt. Dann hat Frauchen ein besonderes Abendessen gemacht. Es wurde richtig feierlich. Die Leute haben gestern alle von Geschenken gesprochen. Bei uns gab es sowas aber nicht - jedenfalls nichts zum auspacken. Ich hab aber trotzdem ein schönes Geschenk bekommen. Frauchen hat mir versprochen, dass wir im nächsten Jahr ganz viel zusammen machen werden und dass sie mir noch viele Sachen zeigen und beibringen wird. Darauf freue ich mich sehr. Ich hab ihr dann also auch etwas geschenkt - und zwar meinen schönsten Zungenkuss den ich geben kann und ich hab ihr gesagt, dass ich sie ganz doll lieb hab. Es war ein sehr schöner und auch sehr gemütlicher Abend. Draussen war es super still - auch mal schön! Dann gingen wir zu Bett und ich hab geschlafen wie ein Engel. Weihnachten ist schön - obschon - Weihnachten kann eigentlich auch an jedem Tag sein, wenn man möchte. Mit diesem super guten Gedanken bin ich dann eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen