Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag. Es fing am Morgen normal an mit einem Spaziergang. Nichts besonderes passiert - niemanden getroffen. Danach fuhren wir zur Arbeit. Dort standen wieder zwei Pakete vor der Tür. Ich hab beim Auspacken natürlich geholfen - man will ja auf dem Laufenden sein! Dann kam eine Kollegin von Frauchen zu Besuch. Ich kannte die schon - die super nett und die mag mich auch richtig gern. Ich wollte ihr ganz viel erzählen, aber anscheinened ist das nur wie bellen rüber gekommen. Jedenfalls war Frauchen gar nicht zufrieden und meinte, ich solle still sein. Das war fast nicht möglich - ich hätte wirklich viel zu berichten gehabt. Am Mittag waren wir dann auf unserem Spaziergang. Es war super schön, die Sonne schien herrlich. Ich ging sogar ein wenig ins Bächlein, obschon es zugegebenermassen ziemlich kalt ist. Ausserdem hab ich eine Freundin getroffen zum spielen. Das hat auch riesen Spass gemacht. Bereits kurz nach dem Mittag kam dann Herrchen wieder vorbei wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst mal Pause gemacht - gaaanz lange. Dann haben Herrchen und ich im Garten noch eine Weile gespielt. Bei dem schönen Wetter wäre es schade gewesen wenn wir nicht raus gegangen wären. Als Frauchen endlich Heim kam war es schon sehr spät. Ich hab sie begrüsst und ich wollte noch ein wenig mit ihr spielen. Sie hat auch mitgemacht, aber dann fand sie, es sei doch besser, Feierabend zu machen. Da hatte sie wohl recht - ich war super müde. Nach einer Schmuseeinheit hab ich dann prima geschlafen. Bin schon gespannt, was heute alles abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen