Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagt immer, man kann nicht jeden Tag Party haben, aber eigentlich stimmt das so nicht ganz. Man kann durchaus jeden Tag Freunde feiern - gestern hab ich das jedenfalls auch gemacht. Der Tag fing schön an. Wir machten einen tollen Spaziergang. Der Himmel sah wieder sensationell aus, so als würde es brennen in den Bergen. Stellenweise war er feuerrot. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es noch eine kleine Pause und dann fuhren wir wieder los in den Laden. Dort wartete schon ein Mann, den ich schon mal gesehen hatte. Ich hab ihn natürlich super begrüsst. Er hat sich glaub ich auch gefreut mich zu sehen. Frauchen meinte allerdings, ich müsse etwas weniger stürmisch sein, aber dann macht es doch gar nicht so viel Spass. Jedenfalls, nachdem der gegangen war, besuchte uns die Physiotherapeutin die früher unsere Nachbarin war. Auch die hab ich mit allem drum und dran begrüsst. Es ist einfach schön, Freunde zu treffen. Nachdem sie wieder gegangen war, gingen Frauchen und ich spazieren. Dort traf ich dann zwei Westies. Die wollten zwar nicht wirklich mit mir spielen, waren aber total nett und freundlich. Danach traf ich auf einen Jack Russel und einen kleinen Jagdhund. Beide hatten Spielsachen dabei, aber als sie mich sahen, liessen sie alles liegen und wir spielten ein wenig. Danach traf ich noch auf einen Golden Retriever. Mit dem konnte ich dann noch ein kurzes Stück rennen. Das hat auch Spass gemacht. Nach dem Mittagessen kam dann meine Trainerin zu Besuch. Das ist so eine liebe Frau und sie hat mich auch super gern. Ich hab es sehr genossen, gestern so viel Gesellschaft gehabt zu haben. Klar, ich hatte alle Pfoten voll zu tun aber der Tag verging im Flug. Dann kam nämlich schon Herrchen und ich durfte wieder Heim. Dort hab ich dann erst mal meinem geliebten Sofa hallo gesagt und etwas Zeit mit ihm verbracht. Als Frauchen Heim kam war es wieder dunkel, aber wir haben drinnen noch ein wenig gespielt. Dann war aber wirklich Feierabend. Ich war super müde nach so vielen Erlebnissen. Nach einer prima Schmuse- und Streicheleinheit hab ich dann geschlafen - und zwar tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen