Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Samstag und Sonnenschein - was soll ich sagen... Wenn das nicht einfach perfekt ist, dann weiss ich auch nicht. Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Tag. Zuerst waren Frauchen und ich unterwegs. Es gab mal wieder viel zu schnuppern. Wenn die Welt gefroren ist, riecht sie irgendwie anders und viel internsiver. Ich hatte jedenfalls jede Mange zu tun und der Spaziergang war sehr angenehm und ispirierend. Dann ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Weil ja jetzt der Garten am schlafen ist und man da drausse nichts zu tun hat, haben wir eben drinnen ein wenig rumgewerkelt. Herrchen hat noch einen Computer repariert, da konnte ich nicht helfen. Danach waren wir aber im Garten und haben gespielt. Es war grossartig. Mit allem was ich ihm gebracht habe, hat er ein Spiel gemacht. Hat mich super motiviert. Danach gab es Mittagessen und eine schöne lange Pause. Der Nachmittag war dann eher gemütlich wie oft am Samstag - eben genau mein Ding. Als Frauchen Heim kam war es bereits wieder dunkel. Das war aber nicht das Schlimmste! Ich konnte ihr schon von weitem ansehen, dass etwas nicht stimmte. Ihr Nase war super rot, die Augen tränten und sie sah irgendwie kleiner aus als am Morgen. Ohjeh sagte Herrchen, Frauchen ist erklältet! Ja und wie sie erkältet ist. Der Abend gestern war ja noch schön und gemütlich, aber in der Nacht hat Frauchen angefangen wahnsinns Lärm zu machen. Ich konnte das nicht abstellen. Also sind Herrchen und ich in's Wohnzimmer umgesiedelt, dort haben wir dann ganz prima geschlafen. Ich hoffe bloss, Frauchen erholt sich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen