Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wettermässig ein ganz schöner Reinfall gestern. Da schneit es den ganzen Tag über und alles was bleibt ist ein Häufchen Pflotsch. Tragisch! Dafür war der Tag aber sonst wirklich super. Es hat schon am Morgen geregnet wie verrückt. Frauchen und ich waren trotzdem unterwegs. Es war nicht besonders lustig, weil einem der Wind den Regen direkt ins Gesicht geschlagen hat, aber abgesehen davon hatten wir Spass. Etwas später hat Frauchen dann alles hervor geholt um mit mir zu arbeiten. Wir haben geclickert. Sie hatte mich gefragt, ob ich lieber in den Wald gehen oder arbeiten möchte. In Anbetracht der Wetterlage war mir arbeiten dann doch lieber. Wir haben viele neue Sachen probiert. Frauchen sagte, sie sei sehr stolz auf mich und dass ich wirklich schon richtig gut darin bin. Danach gingen wir noch in den Garten und Frauchen hat ein paar Bälle geworfen. In der Zwischenzeit hat es angefangen zu schneien. Aber der Schnee war so nass, dass er nicht liegen blieb. Am Nachmittag haben wir dann zusammen eine schöne Pause gemacht auf meinem Sofa. Das war herrlich! Dann haben wir wieder gearbeitet. Frauchen wollte in dem Zimmer mit den vielen Büchern aufräumen und so. Da hab ich natürlich mitgeholfen. Ich hab auch ein paar Sachen gefunden die ich dann behalten durfte - zum spielen und so. Als wir fertig waren, haben wir wieder gearbeitet. Dann haben wir Herrchen alles gezeigt, was wir heute gemacht und gelernt haben. Er war begeistert hat sogar applaudiert! Ich war super stolz und Frauchen glaub ich auch. Dann war ich aber ziemlich müde und ausserdem war es draussen auch schon wieder dunkel. Also hab ich Feierabend gemacht. Eigentlich haben wir gestern gar nicht viel gemacht, aber es hat viel Spass gemacht und war sehr entspannend. Solche Tage gibt es nicht so viele aber den hab ich in vollen Zügen genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen