Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagt, Weihnachten und so hat auch etwas mit Familie zu tun. Zuerst hab ich das nicht ganz verstanden, weil meine Familie ja immer um mich ist. Aber gestern hab ich begriffen, wie das gemeint war. Der Morgen fing ganz normal an. Frauchen und ich machten einen schönen Spaziergang. Wir hatten in der Nacht einen wahnsinnigen Sturm. Dieser Föhn war wieder unterwegs und hat die ganze Welt ausgetrocknet. Darum war es gestern morgen dann eben auch warm und trocken. Kurze Zeit später fuhren Herrchen, Frauchen und ich dann los. Ich merkte sehr schnell wo wir hin fuhren - zu Frauchens Mami und Papi nämlich. Da hab ich mich gefreut. Das sind so liebe Menschen, da geh ich immer gerne hin. Als wir dort ankamen, machten Herrchen, Frauchen und ich zuerst einen schönen Spaziergang. Wir besuchten wieder den Wasserfall und danach gingen wir über die Wiese wo man diese schöne Aussicht hat auf das grosse Wasser, diesen Vierwaldstättersee. Dann durfte ich Frauchens Mami und Papi begrüssen. Das war so eine Freude!

Nach dem Essen gab es für mich eine schöne Pause. Dann durfte ich mit Herrchen nochmals raus und hab diesen wunderschönen und total lieben Rottweiler-Jungen getroffen. Wir haben uns sofort gemocht! Danach sassen wir alle zusammen noch ein wenig im Wohnzimmer. Es war super gemütlich und ja - Familie ist schön! Später fuhren wir wieder Heim. Es war schon dunkel als wir ankamen aber ich hab Frauchen trotzdem überreden können, noch ein wenig mit mir zu spielen. Dann war aber Feierabend. Es war ein super schöner und harmonischer Tag. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und meinen Menschen ging das glaub ich genau so! Weihnachten ist toll - das können wir von mir aus immer wieder mal machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen