Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Ach das war ein super Tag gestern. Es war zwar anstrengend, aber ich hatte jede Menge Spass. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh los für den Morgenspaziergang. Der Himmel war schon blau, aber die Sonne war noch nicht zu sehen. Dann als wir Heim kamen, haben wir uns sofort auf den Weg gemacht ins Toggenburg. Wir sind zu unserem Metzger gefahren um Fleisch zu holen. Die Fahrt war wunderschön. Wir sind der Sonne richtig entgegen gefahren. Als wir dann oben auf dem Berg waren über den wir rüber fahren mussten, haben wir sie gesehen. Sie strahlte aus voller Kraft und es sah hinreissend aus mit den schneebedeckten Landschaften. Anschliessend sind wir in unseren Laden nach Fällanden gefahren. Dort haben wir alles Fleisch in den Tiefkühler verstaut. Ich hab geholfen und es hat so grossartig gerochen. Danach gingen wir spazieren. Ich hab einen Kumpel getroffen mit dem ich ein wenig spielen durfte. Er war zwar nicht so der Spieltyp, aber ich glaube, er hat mich trotzdem gemocht. Nach dem Spaziergang sind wir wieder Heim gefahren und es gab Mittagessen. Am Nachmittag war Hausputz angesagt. Frauchen ist ja immer noch erkältet und darum war sie gestern irgendwie nicht so richtig in Fahrt, aber wir haben zusammen die Betten gemacht. Das war so lustig. Wir sind auf dem Bett rumgetollt und haben geschmust. Zugegeben, es hat alles etwas länger gedauert, aber dafür war es nachher richtig gut. Später haben wir im Haus und im Garten noch ein wenig zusammen gespielt. Bei dem Sonnenschein machte das gleich doppelt Spass. Als Herrchen Heim kam waren wir mit der Arbeit zwar noch nicht so ganz fertig, aber dafür war ich total müde uns super glücklich. Wir haben dann auch schon bald Feierabend gemacht und es gab noch eine schöne Schmuseeinheit. Ja - der Tag war grossartig - absolut nach meinem Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen