Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Es hört nicht auf mit den schönen Tagen! Gestern war ja wieder super toll! Der Morgen war wie immer. Der Spaziergang nichts Aussergewöhnliches. Danach sind wir sofort zur Arbeit gefahren. Dort musste ich dann allerdings erst mal eine Stunde im Auto warten weil Frauchen ein Training hatte. Das machte aber nichts. Ich hab ja in meiner Box genügend Decken und Kissen und kann es mir super bequem machen und schön warm war es auch. Danach durfte ich auch mit rein. Es war mal wieder ein Päckchen gekommen. Ich durfte beim Auspacken helfen. Es waren aber keine Spielsachen drin, dafür aber schöne Deckchen mit tollen Knochen drauf. Frauchen sagt, ich darf dann vielleicht auch so eines aussuchen. Dann dauerte es nicht lange und ich sah das Auto von Balou's Frauchen. Och ich war ausser mir! Balou - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - kommt vorbei um mit mir spazieren zu gehen. Ich war super glücklich. Der Spaziergang war dann auch wirklich grossartig! Wir haben gespielt, getobt, geschmust und sogar zusammen gebadet. Balou's Frauchen war zwar sauer deswegen, aber das hat uns nicht gestört. Wir sind durch's Bächlein getobt wie die Wilden und haben uns amüsiert. Es war einfach göttlich!!! Nachdem wir wieder zurück waren sind Frachen und ich los gefahren zum Schlachthof. Wir haben frische Rinderlunge geholt für die Goodies. Als wir wieder zu Hause waren gab es erst mal was zu Essen und dann fingen wir sofort mit der Produktion an. Ich hab mich dann allerdings zuerst mal zurückgezogen und eine schöne Pause gemacht, dann war ich aber voll dabei. Der Abend war ganz besonders schön. Ich lag da also so auf meinem Sofa und döste vor mich hin. Da kam Frauchen und setzte sich zu mir. Ich stellte mich schlafend. Dann streichelte sie mir ganz zärtlich über den Körper und flüsterte, dass Sie mich super lieb hat und dass sie unendlich stolz auf mich ist und dass sie, was auch immer kommen mag, nie von meiner Seite weichen wird. Oh mein Gott - das hat mich sehr berührt. Ich hab mich umgedreht und ihr meinen schönsten Schlabber ins Gesicht gemacht - vom Kinn bis zur Stirn. Das ist einfach so über mich gekommen. Frauchen hatte hinterher ein super schönes Strahlen in den Augen. Sie hat gelächelt und mich liebkost und ebefalls geküsst. Danach bin ich dann eingeschlafen und ich habe geschlafen wie ein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen