Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen. Die Arbeitswoche hat uns wieder - und wie! Gestern hatten wir einen sehr schönen Start in den Tag. Der Himmel war wunderschön rosa und orange und es war richtig mild. Unser Spaziergang hat viel Spass gemacht - inklusive der Katze die extra auf mich gewartet hatte. Keine Sorge, ich würde niemals einer Katze etwas antun, aber mit ihnen um die Wette laufen macht riesig Spass. Danach fuhren wir in unseren Laden. Dort musste ich erst mal wieder im Auto warten weil Frauchen ein Training hatte. Danach hab ich ihr geholfen, den Laden ein wenig hübsch zu machen. Wir haben Staub gesaugt und geputzt. Aber dann - dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!!! Ich war total aus dem Häuschen! Wir gingen auf unsere Wiese, wo wir dann rumgerannt sind. Wir haben gespielt, getobt, geschmust und alles drum und dran.



Ich war im Himmel vor Glück. Als wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder zum Schlachthof um Rinderlunge zu holen. Dort war ganz schön was los. Viele Lastwagen mit Tieren warteten darauf abladen zu können. Wir waren Gott sei Dank aber schnell wieder auf dem Heimweg. Am Nachmittag war dann Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Ich war dabei - und wie!!! Als es dann draussen dunkel wurde, war mir aber eigentlich nur noch nach Feierabend. Ich war viel mehr müde geworde gestern als ich angemmen hatte und ich freute mich auf die Kuschelstunde mit Frauchen und Herrchen. Danach hab ich geschlafen wie ein Stein. Heute haben wir zwar ein wenig verschlafen, dafür bin ich aber fit ein junger Labi und bereit, die Welt aus den Angeln zu heben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen