Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Oh jeh - Frauchen hat es nochmals umgehauen! Dicke Nase, Husten, tränende Augen - einfach alles was man überhaupt nicht brauchen kann. Dabei hatten wir es doch erst grad hinter uns gebracht. Das tut mir wirklich leid. Gestern war sie noch ein wenig besser beisammen. Da haben wir nämlich jede Menge Unfug gemacht. Am Morgen fing das schon an mit einem super langen Spaziergang über die Wiesen. Der Tag wollte und wollte ja einfach nicht anfangen - es war lange super dunkel. Aber als die Sonne dann über den Horizont lugte, wurde es richtige schön. Dann machten wir Rinderlungen-Goodies. Das ist halt schon total spannend und ich muss immer schauen, dass ich in der Nähe bleibe, falls es etwas zum Testen gibt. Am Mittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen im Wald. Ich war schon lange nicht mehr da, darum war es auch total aufregend. Frauchen hat mit mir so ein Spiel gemacht, wo ich sie suchen gehen muss. Dass ist so aufregend - ich liebe es!!! Es waren viele Leute und auch ein paar Hunde im Wald gestern. Erstaunlich eigenltlich, normalerweise treffen wir dort nicht so viele Waldbesucher. Am Nachmittag hab ich dann mit Frauchen eine schöne lange Pause gemacht. Wir lagen auf dem Sofa und hatten es urgemütlich. Am Abend haben wir dann noch eine ganze Weile gespielt, aber als es dann schon wieder dunkel wurde, hab ich Feierabend gemacht. Wir hatten also einen richtig schönen Sonntag und es war schön, die komplette Familie um mich zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen