Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Das weiss ich ganz sicher - wir haben nämlich ganz doll verschlafen. Ist aber nicht schlimm, hat Frauchen gesagt, wir mussten ja nirgendwo hin. Nach dem Frühstück ging es also gleich los auf unseren Morgenspaziergang. Es war schon einiges los draussen, aber wir hatten immer noch genug Platz zum spielen. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Danach gingen wir Heim und sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ausserdem wollte Frauchen das Bett frisch beziehen. Da hab ich natürlich geholfen. Ich glaube ja dass Frauchen denkt, ohne mich wäre sie schneller - aber das ist natürlich so nicht ganz wahr. Wir brauchen vielleicht zusammen ewas mehr Zeit, aber dafür haben wir soooo viel Spass! Das ist auch wichtig!! Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Es war super aufregend. Wir sind Wege gegangen die ich zwar kenne, aber in einer Kombination, wie ich sie noch nie gegangen war. Fast am Schluss gingen wir noch durch ein Waldstück das ich noch nie gesehen habe. Es war jedenfalls super spannend und hat riesen Spass gemacht. Nach dem Mittagessen war ich mit Herrchen und Frauchen noch eine ganze Weile im Garten. Das Wetter war so wundervoll - die Sonne schien und es war super warm. Danach hab ich dann also doch noch eine Pause gemacht. War einfach nötig. Hinterher ging es aber mit spielen weiter. Ich hab Herrchen und Frauchen gestern ganz schon auf Trab gehalten. Es war also ein sensationeller Tag und ich hab jede Minute genossen. Allerdings war ich dann abends auch super müde und als es draussen dunkel wurde, hab ich Feierabend gemacht. Es gab dann mit Herrchen noch eine wunderschöne Schmuse- und Streicheleinheit und dann hab ich wunderbar geschlafen. Heute ist ja dieser heilige Tag wo es die Geschenke gibt und so. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was ich bekomme. Das erzähl ich Euch dann aber erst morgen. Ich wünsche allen Menschen und Hunden ein fröhliches Weihnachtsfest, mit ganz vielen tollen Sachen für die Hunde und für die Menschen viel Wärme und Liebe in ihren Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen