Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Es ist kaum zu glauben aber Herrchen und Frauchen haben ein total gutes Timing! Gestern morgen dachte ich noch als ich raus schaute, wie schön es jetzt wäre einfach liegen zu bleiben und zu schlafen. Anscheinend können die beiden mir die Wünsche von den Augen ablesen! Also angefangen hat alles ganz normal. Nach dem Frühstück sind Frauchen und ich los gezogen für den Morgenspaziergang. Das Wetter war wirklich super garstig gestern früh. Als wir losgingen hat es geregnet. Dann auf einmal verwandelte sich der Regen in richtige kleine Eisbröckchen und die hat es einem mit einer super Windegeschwindigkeit ins Gesicht geschleudert. Das war gar nicht angenehm, zumal wir ja nicht nur MIT dem Wind gehen konnten sondern ab und zu auch GEGEN den Wind. Ich war jedenfalls froh wieder zu Hause zu sein und an meinem Ochsenziemer nagen zu können. Dann hat sich Frauchen bereit gemacht zum gehen, aber sie hat mich nicht gerufen. Also blieb ich einfach mal liegen. Und tatsächlich - sie ging alleine weg und Herrchen und ich waren zu Hause. Da konnte ich dann schön weiter schlafen und alles war gut. Am Mittag haben wir zusammen allerhand gespielt: mit dem Ball, mit dem Leutchtturm, mit meinem Stoffball - na ja halt alles Mögliche. Ich wurde jedenfalls super müde und hab mich nach dem Mittagessen wieder auf's Ohr gelegt. Das Wetter war ja auch nicht wirklich besser geworden. Erst am Nachmittag, als ich wieder aufgewacht bin, war es draussen trocken. Das war natürlich sofort ein Grund um Herrchen zu holen, damit wir noch ein paar Spiele machen konnten. Er hat super mitgemacht und wir hatten riesen Spass zusammen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Wir haben dann trotzdem noch eine Weile gespielt aber dann machten wir Feierabend. Die Schmuseeinheiten waren wieder super toll und ich hab wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen