Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag. Der war mal wieder ziemlich normal, wenn man das überhaupt so sagen kann. Jedenfalls ist Frauchen wieder früh aus dem Bett gesprungen. Für mich war es eindeutig noch zu früh, aber als das Frühstück fertig war, spurtete ich also sofort los. Das Frühstück war prima! Danach ging ich erst mal in den Garten. Es war super wahnsinnig warm und immer noch total windig. Ich fand es aber sehr angenehm und es hat auch alles total hübsch ausgesehen. Anschliessend ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Man weiss ja nie was so kommt. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat auch irgend was rumgewerkelt. Es war also super gemütlich. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen sah das genau so. Darum haben wir uns dann parat gemacht, meine Goodies eingepackt und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es total hübsch und auch viel weniger windig. Ich hab sofort ganz viele Spuren gefunden und musste die auch gleich genauer untersuchen. Dann haben wir einen Weg genommen, den wir in letzter Zeit öfter mal gehen. Es geht da ziemlich durch dichten Wald und es ist absolut aufregend und spannend. Dann hab ich mich mal nach Frauchen umgesehen und beobachtet, wie sie eine Schwalbe gemacht hat. Das nennt man glaub ich so, wenn jemand ohne Grund einfach versucht zu fliegen. Nun ja, sie ist geflogen. Hat irgendwie lustig ausgesehen. Die Landung war allerdings weniger elegant. Sie lag da auf dem Boden im Dreck uns sah ziemlich überrascht aus. Ich hab sofort nachgesehen, ob was passiert ist. Sie hat aber gelacht und mal abgesehen davon, dass sie ziemlich dreckig war, ist wohl nichts passiert. Sie hat sich jedenfalls aufgerappelt und dann haben wir den Spaziergang fortgesetzt. Wir gingen dann zu unserem Lieblingsgrillplatz. Ich weiss nicht, ob den ausser uns noch jemand kennt. Viele sind es jedenfalls nicht. Es hatte aber viel Spuren von Wild und das war wahnsinnig aufregend! Also der Spaziergang war super toll! Wir hatten richtig viel Spass und es war total lustig! Danach fuhren wir wieder nach Hause. Wenig später gab es auch schon Mittagessen für alle. Danach hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen. Ich war ja soooo müde und meine Beine haben ein wenig weh getan. Frauchen hat mir dann aber von den weissen Kügelchen gegeben und danach hab ich herrlich geschlafen. Als ich wieder fit war, war Herrchen draussen am Rasenmähen und Frauchen hatte mit dem Putztag angefangen. Ich ging dann einfach ein wenig in den Garten um nach dem rechten zu sehen und um die warme Luft zu geniessen. Das war super schön. Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten. Es war super angenehm und so lange es trocken ist, muss man das doch geniessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder eine grossartige Massage für meine Beine und total schöne Streicheleinheiten. Ich hab jedenfalls grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen