Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war ein öder Tag – richtig ööööööd! OK, ich muss ja zugeben dass ich froh war, nicht zur Arbeit gehen zu müssen. Immerhin bin ich pensioniert und ein wenig mehr Ruhe ist einfach notwendig. Ausserdem bin ich wieder etwas erkältet aber mal ehrlich, wen wundert das bei dem Wetter?? Aber gestern war wirklich gar nichts los – überhaupt nichts! Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Ich war froh, noch eine Runde liegenbleiben zu können. Die Tage davor waren wirklich super anstrengend. Als sie parat war, hat sie für uns Frühstück gemacht. Das war wirklich lecker. Danach war ich im Garten. Es hat ja übel ausgesehen. Regen Regen Regen – es ist nicht zu glauben. Ich ging jedenfalls schnell wieder rein und hab mich auf mein Sofa gekuschelt. Das schien mir wirklich angemessen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Das hat mich nicht gestört. Herrchen war ja da und somit hatte ich alles was ich brauchte. Den Morgen hab ich eigentlich durchgeschlafen. Das hat gut getan. Am Mittag traf ich dann Herrchen vor dem Kühlschrank. Das war toll! Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super gemütlich. Danach wollte ich noch eine Runde in den Garten. Dort war es grad gar nicht übel. Allerdings kann man sich ja nirgendwo hinlegen. Es ist überall nass – sehr nass. Also ging ich wieder rein. Den Nachmittag verbrachte ich dann mit Ausprobieren diverser Schlafstellungen. Das war OK, allerdings einfach nicht so aufregend und ein wenig langweilig war mir schon ab und an. Ich wäre ja gerne ein wenig in den Garten gegangen, aber es hat einfach jedes Mal geregnet wenn ich Lust dazu hatte. Darum zog sich der Nachmittag dann auch ziemlich hin. Aber dann hatte Herrchen Feierabend. Der war dann allerdings auch nicht mehr so motiviert was zu machen. Dann kam Frauchen Heim. Das war super! Ich hab sie auch ganz dolle begrüsst und sie mich auch. Das war ein richtiges Fest. Sie hat mir auch gesagt, wie sehr sie mich vermisst hat und dass sie mich lieb hat und ich hab mich gleich viele viel besser gefühlt. Dann gab es auch noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Das war super. Danach hab ich mit Frauchen noch einen Rundgang im Garten gemacht. Es hat zwar wieder geregnet, aber es war ein gutes Gefühl. Am Abend bekam ich von Herrchen und Frauchen wieder ganz doll viele Liebkosungen. Damit wurde das dann doch noch ein sehr schöner Tag. Ich liebe es, im Mittelpunkt zu sein!! Nach ein paar wohltuenden Massagen hab ich dann auch ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen