Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wundervoller Wochenende-Start-Tag! Endlich mal kein Regen – wie grossartig!!! Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Sie hat sich dann aber erst mal parat gemacht und ich hab noch eine Runde weiter gekuschelt. War sehr schön. Dann hat sie Frühstück gemacht und als sie fertig war, hat sie mich gerufen. Dann war ich aber sofort zur Stelle. Das Essen war prima und hat sehr gut geschmeckt. Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war wunderschön! Am Himmel waren zwar noch Wolken, aber die Sonne kam auch schon langsam hervor und ich wusste, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig zu dösen und abzuwarten was so läuft. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Herrchen hat ziemlich motiviert ausgesehen. Ich war einfach froh, nicht mit Frauchen mitgehen müssen. So einen Tag frei ist schon mal was Schönes. Frauchen fuhr dann los und Herrchen und ich gingen zusammen in den Garten um nachzusehen was zu tun ist. Wir wollten das aber gemütlich angehen und nichts überstürzen. Er hat dann erst mal den Rasenmäher hervorgeholt und bei der Nachbarin den Rasen gemäht. Ich hab in der Zeit unser zu Hause bewacht und aufgepasst, dass niemand rein kommt der das nicht soll. Das ist eine super verantwortungsvolle Aufgabe. Die kann einem ganz schön was abverlangen. Es ging aber alles gut und als Herrchen fertig war, kam er wieder zurück. Dann war schon bald Zeit für Mittagessen. Das hatten wir draussen. Es war ja so schön warm und angenehm auf der Terrasse, bloss auf dem Rasen bliess ein heftiger kalter Wind. Wir hatten es jedenfalls super gemütlich und lecker war es auch noch. Danach hab ich noch ein prima Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan und war genau das was ich gebraucht habe. Danach ging ich noch eine Weile zu meinem Sofa und hab noch eine kleine Runde geschlafen. Als ich dann wieder fit war, war Herrchen im Garten. Ich ging zu ihm und wir haben dann zusammen auf Frauchen gewartet. Das dauerte dann aber doch noch ziemlich lange. Sie kam sehr spät Heim gestern aber dafür hab ich sie dann ganz lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Sie hat sich auch gefreut uns zu sehen. Dann ging sie in die Küche und hat wie immer Abendessen zubereitet. Schon wenig später gab es Essen für alle. Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab den wunderschönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später machten Frauchen, Herrchen und ich noch eine grosse Runde Rudelknutschen. Das war einfach unglaublich schön!! Ich hab das so genossen und fühlte mich einfach richtig grossartig. Dann hab ich aber ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen