Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich Euch gar nichts erzählen. Es war mein Schlaftag und das war irgendwie auch gut so. Frauchen ist nämlich wieder super früh aufgestanden. Ich glaube, es stört sie überhaupt nicht, wenn ich noch eine Weile weiter schlafe wenn sie aus den Federn gehüpft ist. Jedenfalls hat sie sich dann parat gemacht und ging danch in die Küche um Frühstück zu machen. Als sie gerufen hat, stand ich sofort auf der Matte. Es hat wieder prima geschmeckt. Danach war ich noch kurz im Garten. Allerdings hat es mal wieder geregnet und darum war ich auch schnell wieder drin. Ich hab mich dann auf mein Sofa geschmissen und eine super bequeme Schlafstellung eingenommen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich wenig später auch schon parat gemacht und ist dann zur Arbeit gefahren. Ich hatte also einen Home-Office-Tag und das war auch ganz genau das was ich gebraucht habe. Am Mittag traf ich dann Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das Wetter hatte sich ein wenig beruhigt. Es hatte aufgehört zu regnen, aber so richtig schön war es nicht. Also hab ich noch ein paar andere Schlafstellungen ausprobiert. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit. Wir trafen uns wieder in der Küche und es gab Abendessen. Ich mag Abendessen nicht so besonders, wenn Frauchen nicht zu Hause ist, aber es war was zu Essen und somit OK. Dann haben wir aber zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern super spät Heim. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Meine Welt war sofort wieder in Ordnung. Frauchen hatte keine Lust mehr was zu unternehmen. Darum haben wir dann alle gleich Feierabend gemacht. Später gab es noch ein paar super schöne Knuddeleien und Schmuseeinheiten und ein paar kleine Massagen. Das war perfekt! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen