Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Habt Ihr das gesehen??? Die Sonne lebt noch!!!!! Gestern war zwar wieder ein Home-Office-Tag, aber er war richtig schön. Frauchen ist am Morgen wieder total früh aufgestanden. OK, sie scheint das zu brauchen. Nachdem sie sich parat gemacht hat, gab es auch schon bald Frühstück. Das war wieder lecker. Danach wollte ich in den Garten. Es hat allerdings mal wieder geregnet und nicht grad wenig. Also hab ich entschieden, noch eine Weile zu warten. Das hilft manchmal. Herrchen war auch schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch noch rum. Dann hörte ich aber, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Ich war neugierig und schaute gleich nach. Sie hat sich dann tatsächlich parat gemacht und ich war eigentlich auch schon parat. Dann spazierten wir los. Es regnete immer noch, aber nicht mehr so stark. Für mich war das OK. Dann gingen wir zu den grossen Wiesen. Da war ich schon eine Weile nicht mehr. Es war wunderbar dort! Es roch überall so verführerisch und es hatte jede Menge neue Spuren. Dann hab ich mich aber wieder auf die Suche gemacht nach Mäusen. Die mögen es nämlich auch nicht, wenn es immer regnet. Ich hab dann auch ein paar getroffen. Ehrlich gesagt, es gibt Hunde die die essen würden. Für mich kommt das überhaupt nicht in Frage. Die sind so niedlich und ich renn einfach gerne hinter ihnen her. Das war super viel Spass und ist einfach ein total lustiges Spiel. Ausserdem hab ich natürlich wieder die ganze Wiese abgeschnüffelt. Von der Gülle war nicht mehr viel da. Der Regen hat wohl alles abgewaschen. Aber es roch trotzdem überall super gut. Wir sind nicht bis zum Weiher spaziert. Frauchen meinte, ich müsse nicht noch viel länger im Regen sein, weil ich doch ein wenig erkältet bin. Das ist sie aber auch!  Wir haben dann aber schon bald wieder den Rückweg angetreten. Aber Spass hatte ich auf jeden Fall!! Als wir zu Hause waren hat Frauchen mich super trocken gerubbelt. Das war lustig! Danach bekam ich noch eine ganz kleine Knabbersache und Medizin, damit mein Schnupfen und der Husten bald vorbei sind. Danach hab ich geschlafen wie ein Stein! Frauchen hat sich dann wohl parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das hab ich aber gar nicht so richtig mitbekommen. Aber auf alles Fälle hab ich am Mittag Herrchen wieder beim Kühlschrank getroffen. Das war grossartig! Wir haben dann zusammen gegessen und es war sehr gemütlich. Danach hab ich mich aber wieder hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Habs wohl gebraucht. Der Nachmittag verging im Flug. Herrchen war dann schon bald fertig mit der Arbeit. Weil es draussen so schön war, gingen wir zusammen in den Garten und haben ein grossartiges Ballkanonenspiel gemacht. Das hat soooo gut getan. Ich war absolut glücklich!! Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam zwar gestern etwas später, aber wir haben sie dann super lieb begrüsst. Dann gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Hinterher hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Ich war doch sehr müde geworden. Später bekam ich auch wieder super schöne Streicheleinheiten, Massagen und ein paar ganz dicke Bussis. Ich hab danach ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen