Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also die Sache ist verwirrend. Jetzt war doch da ein Sonntag mitten in der Woche. Aber gestern war dann trotzdem nicht unser freier Tag. Na ja, bei Euch Menschen gibt es ja allerhand Sachen die man nicht versteht. Aber egal. Gestern war jedenfalls ein Home-Office-Tag und das war natürlich nicht besonders aufregend. Frauchen ist wieder super früh aus den Federn gehüpft. Sie hat sich dann wie immer parat gemacht und anschliessend Frühstück zubereitet. Als sie gerufen hat, war ich sofort zur Stelle. Wir haben dann zusammen gegessen. Danach war ich dann erst mal im Garten. Es war eigentlich richtig schön. Auf der einen Seite schien schon die Sonne und alles hat hübsch ausgesehen. Auf der anderen Seite allerdings, waren dicke schwarze Wolken. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll. Darum ging ich dann wieder rein und hab noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen hatte schon Wochenende, aber Frauchen hat sich parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Sie fuhr dann wenig später auch schon los. Wie gesagt, ich komm da nicht so mit wegen dieser Feiertage und so. Ich hatte es aber super gemütlich und das war OK für mich. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen und das war richtig schön. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten. Bei unseren Nachbarn war ganz schön was los. Alles waren im Garten und haben irgendwas gewerkelt. Das war anstrengend zum Zusehen. Darum ging ich dann wieder rein und hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Der Nachmittag war ganz lustig. Ab und zu hab ich geschlafen, dann war ich mal wieder im Garten, dann kam es regnen, dann hab ich weiter geschlafen, dann kam Herrchen mal vorbei und wir haben ein wenig geschmust – ich hatte viel Abwechslung. Frauchen kam dann auch ziemlich pünktlich wieder nach Hause. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Irgendwie war der Tag zwar ganz nett, aber auch ein wenig sonderbar. Langweilig wurde mir jedenfalls nicht. Später am Abend bekam ich dann wieder ein paar super liebe Streicheleinheiten und geschmust hab ich mit Frauchen auch noch. Danach hab ich ganz prächtig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen