Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Es war ein Home-Office-Tag und darüber war ich auch wirklich froh. Am Morgen ist Frauchen wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Nachdem sie sich selbst parat gemacht hat, ging sie in die Küche um Frühstück zu machen. Als das fertig war, bin ich auch aufgestanden. Ich hätte aber schon noch eine ganze Weile im Bett bleiben können. Es war so schön kuschelig und ich war immer noch müde vom Vortag. Ich ging dann aber zuerst mal frühstücken und das war wirklich lecker. Danach ging ich in den Garten. Es war sogar trocken. Ist schon fast ein Wunder. Ich hab also nach dem rechten geschaut und ging danach wieder rein. Dann legte ich mich auf mein Sofa um noch eine richtig grosse Runde zu schlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Jeder soll tun, was er tun muss. Ich hab dann auch wirklich den ganzen Morgen geschlafen. Herrchen traf ich erst am Mittag vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super gemütlich. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Man muss es ja ausnutzen, wenn es mal nicht regnet. Von Sonne war allerdings weit und breit keine Spur. Der Himmel war grau und es kamen immer mehr dicke Wolken. Darum hab ich dann beschlossen, drinnen noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das war super. Zwischendrin bin ich mal wach gewesen und wollte nochmal in den Garten. Dann hat es aber schon wieder geregnet und ich hab den Plan verworfen. Irgendwann hatte Herrchen dann Feierabend und wir haben zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich gestern. Ich hab sie dann aber super lieb begrüsst. Sie hat sich glaub ich sehr darüber gefreut! Dann ging sie in die Küche und hat Abendessen gemacht. Danach machte ich gleich Feierabend. Es war ein langweiliger Tag, aber das war auch OK so. Ich konnte ein wenig Schlaf nachholen und bin jetzt auch wieder richtig fit. Am Abend bekam ich natürlich wieder ein paar Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich auch wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen