Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein Home-Office-Tag mit Extras. Ich liebe das!!! Am Morgen ist Frauchen wieder super früh aus den Federn gehüpft. Anscheinend braucht sie das. Ich hab jedenfalls noch eine Runde geschlafen bis das Frühstück fertig war. Sie hat dann gerufen und schon stand ich auf der Matte. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und lecker ist es auch immer. Danach ging ich in den Garten. Es ist leider immer noch nass und gruselig. Allerdings hat es grad nicht geregnet und darüber war ich super froh. Dafür ist es aber immer noch total kalt und das finde ich auch blöd. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen, um noch eine Runde zu schlafen. Dann hörte ich Frauchen aber in der Küche, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Da musste ich natürlich sofort nachsehen. Sie hat sie dann eingepackt und wenig später waren wir schon auf unserem Spaziergang. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Dort war es super schön! Das Gras ist schon ein wenig nachgewachsen und ich hatte sofort jede Menge zu tun. Ich hab nämlich wieder nach Mäusen gesucht. Die waren aber nicht zu Hause. Dafür hatte es jede Menge neuer Spuren und viele super tolle Gerüche. Ich war total aufgeregt und hab alles ganz genau untersucht. Danach spazierten wir noch zum Weiher. Dort war allerdings überhaupt nichts los. Es hatte nur ein paar Enten und denen war glaub ich auch langweilig. Dafür hab ich aber noch die Fuchswiese abgeschnüffelt und das hat super viel Spass gemacht. Danach spazierten wir wieder zurück. Dann hab ich noch die anderen beiden Wiesen abgeschnüffelt. Das ist immer super viel Arbeit, aber ich liebe das! Als wir zu Hause waren, gab es noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Danach hab ich mich aber für eine Runde Schlaf hingelegt. Das war einfach nötig. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben wie immer zusammen gegessen. War sehr schön. Danach ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Als er fertig war mit der Arbeit, hat es draussen angefangen zu regnen wie verrückt. Darum sind wir dann auch drinnen geblieben, haben ein wenig geschmust und zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam sehr pünktlich Heim gestern. Das war gut so! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst mit allem drum und dran. Danach gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Dann haben wir aber alle Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch ein paar kleine Massagen für Rücken und Beine und hab dann hinterher auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen