Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ja OK, noch ein Home-Office-Tag – aber ganz sicher kein Nichts-Tun-Tag! Es war sogar stellenweise super aufregend und ich hatte viel Spass. Am Morgen hat der Wecker wieder früh geklingelt. Frauchen sprang auch gleich aus dem Bett. Das fand ich jetzt echt ein wenig übertrieben. Ich hab noch eine grosse Runde geschlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Als Frauchen dann gerufen hat, stand ich sofort auf der Matte. Essen war wirklich sehr lecker! Danach ging ich den Garten. Man konnte schon sehen, dass ein schöner Tag werden würde. Die Wolken waren fast alle weg und man konnte sogar noch ein paar Sterne sehen. Hat hübsch ausgesehen. Allerdings war es noch sehr frisch, um nicht zu sagen arschkalt. Darum ging ich auch gleich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Das war super gemütlich. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen wuselte rum. Auf einmal hörte ich sie in der Küche, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Da hab ich natürlich sofort nachgeschaut. Sie fragte mich, ob wir was machen. Ich war sofort dafür! Wir haben uns also parat gemacht und spazierten los. Wir gingen zu den grossen Wiesen. Als wir dort ankamen schien schon die Sonne und alles hat total hübsch ausgesehen. Ausserdem roch es überall super spannend und ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Ich hab die ganze Wiese abgeschnüffelt und es hatte super viele vielversprechende Spuren. Es war ausgesprochen spannend! Dann spazierten wir noch zum Weiher. Da war nicht viel los. Auf der Fuchswiese tummeln sich nach wie vor Kühe und dann ist es nicht so lustig, die abzusuchen. Darum drehten wir dann wieder um und gingen zurück. Dass erste was ich auf meinen Wiesen sehen konnte war mein Fitnesscoach. Sie hatte auf mich gewartet und dann rannten wir um die Wette. Ist das nicht total lieb von ihr?? Dann hab ich die beiden anderen Wiesen noch abgeschnüffelt. Ich hatte richtig viel zu tun und es hat super viel Spass gemacht. Danach gingen wir wieder Heim. Dann bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Das war lecker. Danach war ich aber wirklich müde und hab mich gleich wieder für ein Nickerchen hingeschmissen. Frauchen ging dann zur Arbeit. Das hat mich nicht gestört. Am Mittag traf ich Herrchen wie immer vor dem Kühlschrank. Gegessen haben wir auf der Terrasse. Es war warm geworden und wir hatten es richtig gut. Dann ging Herrchen aber wieder an seine Arbeit und ich hab noch ein super Sonnenbad genommen. Das hat gut getan. Danach hab ich noch eine Weile gedöst und ich war super lange im Garten. Es war total viel los und spannend. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, kam er auch raus. Er hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das war super lustig und genau richtig für mich. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gab es schon Abendessen. Danach waren wir noch eine ganze Weile draussen und haben den schönen Abend genossen. Ausserdem haben Frauchen und ich noch den Blumen Wasser gegeben und ein wenig mit meinem Ball gespielt. Es war sehr schön! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war super müde geworden. Später bekam ich auch wieder eine kleine Massage für meine Ohren und eine für meine Beine. Das hat sehr gut getan. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen