Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein super anstrengender Tag gestern! Am Morgen mussten Frauchen und ich schon sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhren wir gleich los. Wir fuhren zuerst kurz in den Laden. Dort haben wir dann meine Freundin Triene aufgegabelt und zusammen mit ihr fuhren wir dann gleich auf den Hundeplatz. Dort warteten noch mehr Freunde auf mich! Da waren die Pudelbrüder Gewendi und Killian, die Goldie-Hündin Zirella und mein guter Freund Daisuki. Das war so eine Freund und wir machten gleich zuerst mal richtig Party. Ganz grosse Klasse! Dann mussten wir aber arbeiten. Zuerst gab es wie immer Unterordnung. Dann eine Runde Crossdogging und am Schluss noch ein paar Voranübungen. Hat Spass gemacht! Danach fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben Daisuki und ich dann noch eine Runde gespielt. Das hat sooo viel Spass gemacht und wir haben so lange gespielt bis wir wirklich nicht mehr konnten. Dann musste Daisuki allerdings Heim. Es war aber auch Mittag und Frauchen und ich gingen los zu einem kleinen Spaziergang. Er war Gott sei Dank wirklich nicht so lang – obschon – es war eigentlich ziemlich schön! Die Sonne schien und es war sogar etwas warm. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Zwischendurch haben wir natürlich immer mal wieder Kunden bedient, aber das mach ich halt super gern! Ich liebe es alle begrüssen zu dürfen und unsere Kunden mögen mich auch! Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war ja soooo müde! Ich war schon noch kurz im Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber danach hab ich auf meinem Sofa gewartet bis Frauchen Heim kam. Dann gab es noch ein Häppchen zum Abendessen und dann war Feierabend. Jetzt ist allerdings Wochenende und darauf hab ich mich sehr gefreut. Mal sehn, was Herrchen und ich heute alles so anstellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen