Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr gemütlicher und angenehmer, aber nicht aussergewöhnlicher Tag. Frauchen und ich konnten etwas länger schlafen. Nach dem Frühstück ging es aber gleich los. Wir fuhren zuerst zum Metzger um Fleisch zu holen. Das brachten wir dann gleich in den Laden. Dort wartete wieder unsere Freundin auf uns und hat geholfen alles zu verstauen. Wir haben dann sonst noch so dies und jenes auf- und umgeräumt und dann war schon Zeit für den Spaziergang. Leider schien die Sonne nicht, aber es war trotzdem sehr angenehm. Ich hab überhaupt niemanden getroffen und hatte ganz viel Zeit für mich. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kam aber schon wieder unsere Freundin und Frauchen ging weg. Ich weiss genau dass sie auf dem Hundeplatz war, aber ich durfte nicht mit. Zuerst war ich etwas traurig, aber dann hab ich meine Pause halt weiter gemacht. Als sie wieder kam, hat sie einen Kumpel von mir mitgebracht. Sein Name ist Darsy und er ist noch super jung. Wir haben uns kurz begrüsst, aber das war’s dann auch schon. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab auf meinem Sofa gedöst bis Frauchen kam. Das Abendessen fiel dann irgendwie ziemlich schmal aus, aber es hat wenigstens sehr gut geschmeckt. Dann war schon Feierabend und Zeit zum Schlafen gehen. Heute Morgen hab ich jetzt allerdings Training. Ich darf am Freitag immer mit auf den Platz und jetzt bin ich schon ein wenig aufgeregt und freu mich total! Werde dann morgen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen