Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen – es war nämlich ganz einfach ein total normaler Arbeitstag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh raus. Trotzdem ging es dann nach dem Frühstück gleich los. Zuerst zur Post, dann zum Metzger – wo wir gaaaanz viel Fleisch geholt haben – danach an die Tankstelle und dann auch gleich in den Laden. Unsere Freundin war auch schon da. Das fand ich schön! Dann haben wir erst mal die Sachen verstaut und schon kam die erste Kundin. Mit der hat Frauchen eine ganze Weile geredet und danach war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war wieder sehr angenehm. Die Sonne schien und es ist ein richtiges Stück Arbeit, bis ich jeden Tag die neuen Gerüche alle geschnuppert und alle neuen Spuren gefunden habe. Getroffen haben wir allerdings niemanden, aber das war auch OK. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach hab ich eine super kurze Pause gemacht. Dann kam nämlich schon wieder unsere Freundin, aber dafür ist Frauchen dann gegangen. Ich wäre eigentlich gerne mit, aber ganz ehrlich, so auf einem warmen Plätzchen ein wenig dösen war also auch ganz gut. Dann kam schon Herrchen und gleich darauf auch Frauchen. Sie hat noch Freunde mitgebracht, aber für die hatte ich keine Zeit mehr. Herrchen und ich fuhren nämlich Heim. Als Frauchen dann auch kam, gab es noch ein kleines Abendessen und dann Feierabend. Heute hab ich aber Training. Darum muss ich jetzt auch gleich los! Also dann – bis morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen