Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Weihnachten – ist viel besser als Ferien!!! Gestern war ja ein super super super Tag! Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Ich wusste ja dass Samstag ist, darum hab ich gar nicht weiter nachgedacht. Nach dem Frühstück sagte Frauchen aber, dass ich doch mitkommen soll zur Arbeit. Ich hatte ja diese Woche schon einen Tag frei und darum fand ich das OK und ging mit. Zuerst fuhren wir zum Laden. Danach ging es gleich weiter zum Hundeplatz. Dort kamen dann meine zwei besten Freundinnen – Dinka und Blue. Darüber hab ich mich total gefreut. Sie waren da, um mit mir zu trainieren. Das war grossartig. Zuerst machten wir also den Rally-Obedience-Parcours.


Danach gab es noch etwas mehr Unterordnung


und zum Schluss durften wir den Dummy suchen.

Das war einfach umwerfend toll! Wir lieben das und alle haben es ganz toll gemacht. Frauchen war auch super stolz auf mich! Als wir fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden. Dort kam dann die Ober-Überraschung für mich! Er war nämlich auch noch da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war ausser mir - einfach total aus dem Häuschen! Ich war so glücklich, dafür finde ich gar keine Worte. Wir hatten Zeit noch ein wenig zu spielen und uns zu unterhalten. Es war einfach wahnsinnig viel Spass gemacht! Nachdem dann alle gegangen waren, gab es Mittagessen und danach noch eine schöne Pause. Dann hat Frauchen aber angefangen, mit dem Staubsauger rumzurennen, den Abfall zusammenzusuchen und noch ein paar andere aussergewöhnliche Sachen. Ich hab sie halt einfach machen lassen. Ich war nämlich ziemlich müde. Dann war sie endlich fertig und dann haben wir den Laden zu gemacht und sind Heim gefahren. Herrchen hat sich gefreut uns zu sehen und darum bin ich dann mit ihm auch gleich noch in den Garten gegangen. Dann machten wir das Spiel der Spiele – mit der Ballkanone! Es war atemberaubend! Umwerfend!! Einfach grandios!!! Ich habe es geliebt den Ball zu fangen und ihn wieder zu bringen – herrlich! Als wir fertig waren, musste ich allerdings erst mal eine kleine Pause einlegen. Nachdem ich wieder fit war, gab es Abendessen und danach auch gleich Feierabend. Weihnachten ist wahnsinnig schön! Ich habe diesen Tag so genossen!! Ich bin sehr sehr glücklich eingeschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen