Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Tag gestern – einfach genial! Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Es war ja unser freier Tag. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro wegen dem Papierkram und ich hab mich eine Runde hingeschmissen. Wettermässig war noch nicht so ganz klar wie das werden würde. Als ich allerdings wieder fit war, war es vollkommen klar – Sonnenschein pur wo immer man hinschaute! Es war unglaublich schön. Natürlich hab ich sofort Frauchen geholt damit sie das auch sieht. Wir haben dann auch gleich zusammen ein Spiel mit der Ballkanone gemacht. Das war einfach umwerfend grossartig!! Danach hab ich nochmal eine kleine Pause gemacht. Frauchen wollte noch was im Haus rumwerkeln. Es war ja auch noch unser Putztag. Jedenfalls war es dann schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es wunderschön. Wir haben mal wieder den Weg vorbei am Naturschutzgebiet gemacht. Der ist wirklich schön und es gibt alles was wirklich Spass macht.





Wir haben auch wieder ganz viele schöne Sachen gesehen und es hatte immer noch fast keine Menschen im Wald. Das war auch toll so – da hatte ich gaaanz viel Platz um mich auszutoben. Ich bin auch ins Bächlein gesprungen. Frauchen hat zwar gesagt, dass das viel zu kalt ist, aber das musste ich selber ausprobieren. OK – es war kalt. Wir haben die Sonne und alles sehr genossen und hatten ganz doll viel Spass zusammen!! Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hätte ich eigentlich eine Pause machen wollen, aber Frauchen wollte unbedingt Rinderlungen-Goodies machen. Also hab ich selbstverständlich geholfen – ich ja Ehrensache. Nachdem wir fertig waren, stand die Sonne schon wieder ganz tief. Mir war aber schon noch nach etwas unternehmen. Darum sind wir dann zusammen in den Garten und haben noch ein Ballkanonenspiel gemacht. Es war umwerfend, grandios – ganz toll eben!!! Danach war ich aber ziemlich fertig und hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine von diesen sensationellen Streicheleinheiten. Danach hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen