Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss, ich weiss – ich bin viiiieeel zu spät dran. Ich hab aber auch schon so viel erlebt heute, dass ich früher einfach gar keine Zeit hatte. Jetzt kann ich Euch aber erzählen wie das gestern war. Also Frauchen und ich sind wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen allerdings wieder alleine weg. Das hat mir gar nichts ausgemacht. Ich bin nämlich letzte Woche schon ein wenig müde geworden und froh, dass nun einfach Wochenende ist. Das Wetter draussen war auch nicht grad einladend. Es hatte mal wieder Nebel – und zwar viel davon! Also hab ich mich einfach noch eine Runde aufs Ohr geschmissen und gedöst. Dann, so gegen die Mittagszeit, riss der Nebel auf und die Sonne kam hervor. Da sind Herrchen und ich also gleich in den Garten gegangen und haben zusammen ein schönes Spiel gemacht. Danach gab es Mittagessen. Kaum waren wir fertig, machte der Nebel wieder dicht und die Sonne war weg. Das war genau der richtig Zeitpunkt um eine super grandiose Pause zu machen. Herrchen hat mitgemacht und es war super gemütlich. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Allerdings wurde es draussen auch schon wieder dunkel und darum hatte ich auch keine Lust mehr, etwas zu unternehmen. Es gab dann auch schon bald Abendessen und danach Feierabend. Ich hatte also einen super gemütlichen Tag und das hab ich auch wirklich sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen