Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super Tag. Anstrengend, aber grossartig! Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal verschlafen. Frauchen sagte es war fast eine Stunde. Weiss nicht wie lange das ist, aber wenn ich Frauchens Tempo nach dem Aufstehen beurteilen müsste, würde ich sagen, das ist lange. Jedenfalls gab es dann sehr schnell Frühstück und anschliessend fuhren wir auch gleich los. Zuerst fuhren wir in den Laden. Dort kam dann noch meine Freundin Triene dazu. Zusammen fuhren wir danach auf den Hundeplatz. Meine Freunde warteten schon auf uns. Da waren die Pudelbrüder Gwendi und Killian und mein guter Freund Daisuki. Wir legten auch sofort los. Gestern war Frauchen total auf Unterordnung aus. Keine Ahnung warum. Vielleicht lag es daran dass wir eh schon super schnell unterwegs waren. Macht aber nichts. Ich mach das ja gerne und wir haben alle schön mitgemacht. Es war auch spassig und zwischendurch durften wir auch mal alle rennen und so. Die Zeit verging super schnell und als wir fertig waren, fuhren wir alle wieder in den Laden. Dort haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken und geredet und so. Daisuki und ich haben aber noch eine Weile zusammen gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, wollte Frauchen unbedingt noch auf einen Spaziergang. Er war aber Gott sei Dank super kurz und genau richtig für mich. Dann gab es nämlich Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann kam aber ein Kunde nach dem anderen und ich hab alle bedient. Ich liebe diesen Job! Irgendwann kam dann aber Herrchen und wir fuhren – zum Metzger. Wir mussten noch mehr Rinderlunge holen. Die brachten wir dann aber Heim. Dort wartete auch schon mein geliebtes Sofa auf mich und ich hatte endlich Zeit, ein wenig zu dösen. Als Frauchen Heim kam war es schon lange dunkel. Ich hab sie aber trotzdem super lieb begrüsst. Dann gab es noch etwas zu Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Jetzt ist Wochenende!!! Das geniess ich jetzt aber ganz ganz sicher, damit ich dann nächste Woche wieder fit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen