Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Super Überraschung schon am frühen Morgen – es hat geschneit!!! Und diesmal ist der Schnee sogar liegen geblieben. Hat schön ausgesehen alles. Ich hab mich sehr gefreut. Frauchen und ich mussten nicht so früh aufstehen gestern. Ich hatte also alle Zeit der Welt um den Garten richtig gut zu untersuchen.

Hab alles für prima befunden. Dann gab es Frühstück. Anschliessend ging Frauchen in ihr Büro und ich hab noch eine Runde gedöst. Als dann allerdings die Sonne kam, gab es kein Halten mehr. Ich hab Frauchen geholt und ihr gesagt, dass wir jetzt sofort was machen müssen. Wir fuhren dann also in den Wald. Dort war es auch so schön!



Es hatte nicht so viel Schnee, aber es reichte um super auszusehen und sich ein wenig darin zu wälzen. Natürlich gab es auch wieder ganz viel zu sehen und zu machen und wir hatten jede Menge Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach war ich aber wirklich müde und hab erst mal eine Pause gemacht. Als ich wieder aufgewacht bin, hab ich das Dilemma bemerkt. Frauchen hat eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht und ich hab das nicht mitbekommen! Klar, ich kann mich schon erinnern, dass sie mal vorbeigeschaut hat und was von Produktion und so gesagt hat, aber das war alles gaaaanz weit weg. Jedenfalls kam ich grad noch rechtzeitig für die Aufräumarbeiten. Das war’s dann aber auch. Na ja, wir produzieren ja sicher heute wieder. Dann bin ich dann ganz sicher mit dabei. Herrchen kam dann auch schon bald Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Frauchen hat gesagt, so ein Wochenende ist dazu da dass man nichts macht. Das hab ich jetzt halt wirklich so gemacht und ganz ehrlich – ich bin heute Morgen auch wieder richtig fit und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen