Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat uns schon wieder ganz gut im Griff. Gestern Morgen mussten Frauchen und ich nämlich wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zum Laden und dort musste ich dann die erste Stunde wieder im Auto warten. Das war nicht so schlimm. Ich hatte es schön kuschelig gemütlich und die Stunde war schnell um. Dann kam Frauchen und ich durfte mit rein. Sie hatte viele Freunde mitgebracht. Da waren Wendy und Ginger, King, Zozzi und – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war ich glücklich! Es war eine richtige Party. Wir haben zusammen gespielt und hatten eine total gute Zeit! Nachdem alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Gestern waren wir nur zu zweit – nur Balou und ich! Das war herrlich!! Wir machten dann auch eine etwas längere Runde und er und ich hatten viel Zeit zum Schnüffeln und Rennen und wir haben uns ganz wunderbar amüsiert. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Nach dem Mittagessen ging es gleich wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Diesmal war ich aber total mit dabei! Ich habe geholfen wo es ging und habe mitgemacht. Nachdem wir fertig waren, war es schon fast dunkel draussen. Ich hab dann noch im Garten nach dem Rechten geschaut, aber dann war Feierabend für mich. Von Frauchen bekam ich später noch eine kleine Massage für meine müden Beine. Die hat richtig gut getan. Dann hab ich aber geschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen