Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Samstag ist genau das was man braucht nach einer anstrengenden Woche. Und genau so war der gestern auch – einfach total entspannend und gemütlich. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar früh aufgestanden, aber sie ging alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben auf das Haus aufgepasst. Viel mehr hatten wir auch nicht zu tun. Einfach richtig ausschlafen und geniessen. Dann kam aber die Sonne und wir gingen in den Garten. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir haben gespielt was das Zeug hielt! Es war einfach unglaublich lustig und wir hatten jede Menge Spass!! Wir haben so lange gespielt, bis wir beide einfach keinen Pfupf mehr hatten. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben auch gleich eine kleine Runde zusammen gespielt. Danach gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich hab mich gefreut meine Familie beisammen zu haben. Das ist einfach ein total wohliges Gefühl und tut richtig gut. Nach einer kleinen Streicheleinheit bin ich dann auch wirklich entspannt und glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen