Enya

Enya
Enya

Montag, 12. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz besonderer Sonntag. Am Morgen sind Frauchen und ich ziemlich früh aufgestanden. Zuerst gab es Frühstück und dann gingen wir gleich in die Goodie-Produktion. Das war selbst für mich schon fast zu früh, aber ich hab natürlich trotzdem geholfen. Das hat eine ganze Weile gedauert. Herrchen ist auch aufgestanden und als dann endlich alles war wie es sein sollte, da kam sie – Frauchens Schwester! Ich hatte sie ja schon gaaanz lange nicht mehr gesehen und ich hab mich so gefreut!!! Sie war gekommen, um mit uns mal wieder auf einen Spaziergang zu gehen. Da hab ich mich natürlich noch viel mehr gefreut! Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht und sind losgefahren. Wir fuhren wieder in den Wald. Als wir dort ankamen schien die Sonne noch ein ganz klein wenig. Damit war dann aber bald schon Schluss. Das war uns aber egal. Wir haben den super langen Weg genommen. Das war Klasse! Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und es hatte auch ganz viele Spuren. Auch Frauchen und ihre Schwester haben viel sehenswertes gefunden.




Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen und alles ganz genau angeschaut. Es hatte auch wieder fast keine anderen Menschen im Wald. Allerdings sind uns zwei Menschen begegnet die beide einen Windhund an der Leine hatten. Der eine der beiden war ganz schön gehässig und hat mit mir geschimpft. Frauchen meinte, wir ignorieren das ganz einfach. Dann war alles gut. Der Spaziergang war super schön und ich hab mal wieder nicht gemerkt, wie weit ich schon gelaufen war. Auf dem Rückweg wurden die Beine dann schon etwas schwer aber zusammen mit den beiden Frauen war das halt einfach schon toll. Als wir wieder zu Hause waren gab es gleich Mittagessen aber danach musste ich eine schöne lange Pause einlegen. Draussen hat es sowieso angefangen zu regnen, also habe ich überhaupt nichts verpasst. Als ich wieder aufwachte war es draussen schon dunkel und auch schon wieder Zeit für’s Abendessen. Ich ging noch kurz in den Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Es war wirklich ein total schöner Tag und ich hab alles sehr sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen