Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Also im Moment ist bei uns nichts mehr so wie normal. Das muss wohl an Weihnachten liegen. Herrchen hat Ferien und kann am Morgen ausschlafen, während ich früh aufstehe um mit Frauchen zu sein. Irgendwie komisch. Na jedenfalls sind wir gestern recht früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro, halt wie immer an unserem freien Tag. Dann ist aber Herrchen aufgestanden und es gab nochmal Frühstück. Das fand ich jetzt total gut! Danach dauerte es gar nicht mehr lange, da gingen wir alle zusammen los für den grossen Spaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald, aber an einen ganz anderen Ort. Dort war es total schön! Die Sonne schien und alles hat ganz wunderhübsch ausgesehen. Der Spaziergang war dann auch sehr spannend. Es gab so viel zu schnuppern und es hatte ganz viele tolle Spuren. War sehr kurzweilig und ich hatte jede Menge Spass. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen, aber dann hat sich Frauchen parat gemacht um weg zu gehen. Ich durfte allerdings nicht mit. Sie hat gesagt, dass sie zu ihrem Papi fährt. Aber da dürfen Hunde nicht mit rein. Darum sind Herrchen und ich dann zu Hause geblieben. Ich hab den Nachmittag genutzt um richtig auszuschlafen. Das hat richtig gut getan. Mal ab und zu in den Garten um nach dem Rechten zu schauen aber sonst – Pause. Als Frauchen Heim kam war es draussen schon wieder dunkel. Ich war dafür topfit und hätte gerne noch eine Runde gespielt. Frauchen war aber ziemlich müde und hatte keine Lust mehr. Also gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Sie hat mir dann noch erzählt, dass Hunde da doch rein dürfen und darum darf ich das nächste Mal mit, wenn wir zu Frauchens Papi fahren. Da freu ich mich drauf. Ich hab ihn nämlich sehr sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen