Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen total ungewöhnlichen Start in die Woche, aber es war grossartig! Am Morgen mussten Frauchen und ich sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhren wir los. Bei uns schien die Sonne und es war herrlich schön. Kaum fuhren wir durch das grosse Loch war auf der anderen Seite dicker Nebel. Das fand ich dann total schade. Aber dann kamen wir in den Laden. Normalerweise muss ich ja dann zum Wochenstart erst mal im Auto warten. Gestern durfte ich aber gleich mit rein. Und da kam dann die Überraschung. Er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Hei war ich glücklich!!! Wir haben uns nach allen Regeln der Kunst begrüsst, uns umarmt und geküsst – es war unglaublich schön! Dann hat sich Frauchen allerdings parat gemacht und ging mit der Gruppe weg. Balou, sein Frauchen und ich haben in der Zeit auf den Laden aufgepasst. Als die Gruppe wieder da war bleiben alle noch ein eine Weile. Das hat mich sehr gefreut. Nachdem alle wieder weg waren, war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren zusammen auf den Hundeplatz. Dort konnten Balou und ich uns dann nochmal richtig austoben. Frauchen und Balou’s Frauchen haben in der Zwischenzeit einen neuen Obedience-Parcours aufgestellt. Ich durfte ihn dann mit Frauchen ausprobieren. War ganz schön schwierig, aber ich hab mein Bestes gegeben. Danach fuhren wir wieder Heim. Dort schien die Sonne immer noch und es war total schön. Ich war allerdings ziemlich müde und hab nach dem Essen erst mal eine schöne Pause eingelegt. Dann ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich wieder geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch ein wenig in den Garten um den Sonnenuntergang zu geniessen. Es hatte so schöne Farben am Himmel und es war ruhig und erholsam. Dann kam Herrchen Heim und es gab schon Abendessen. Danach war für mich Feierabend. Ich freute mich über die Streicheleinheit die ich dann noch bekam, aber danach hab ich einfach geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen