Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich hatte gestern total unerwartet frei! Das ist so zwischendurch einfach auch schön. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie dann allerdings alleine weg. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Es war ja auch ein sooo schöner Tag. Die Sonne schien und es war auf unserer Terrasse total warm und angenehm. Herrchen hatte keine grossen Pläne. Wir haben also einen absoluten Relax-Tag gemacht. Schon am Morgen waren wir draussen und haben eine grosse Runde gespielt mit meinen Bällen. Das hat super viel Spass gemacht. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Danach waren wir gaaaanz lange auf der Terrasse für ein Sonnenbad. Herrchen liebt die Sonne auch so wie ich und darum war das auch einfach super schön. Dann hab ich aber drinnen noch eine lange Runde gedöst. Das hat auch gut getan. Dann gingen wir wieder raus und haben ein super schnelles Spiel mit der Ballkanone gemacht. Das war natürlich das Highlight gestern! Ich war total gut drauf und es hat uns beiden super viel Spass gemacht. Dann ging allerdings schon die Sonne wieder unter und wir gingen rein. Ich hab dann auf dem Sofa auf Frauchen gewartet. Als sie kam war es längst dunkel. Das war aber nicht schlimm. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher haben wir Feierabend gemacht. Eingeschlafen bin ich Frauchens Armen, bei einer herrlichen Streicheleinheit. Mei war das schön und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen