Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Volle Kanne ging das ab gestern. Nach zwei Tagen Schonung ging es gestern wieder richtig zur Sache. Hat aber jede Menge Spass gemacht! Der Morgenspaziergang war wie immer. Schade ist einfach, dass es jetzt immer länger dunkel ist. Frauchen sagt aber, wenn es Wolken hätte oder sogar regnen würde, wäre es am Morgen noch viel dunkler. Also bin ich so wie es ist auch zufrieden. Nachdem wir zurück waren, ging es gleich los. Zuerst fuhren wir zum Metzger und holten Fleisch. Dann fuhren wir in den Laden, verstauten unsere Einkäufe und dann ging es gleich los auf den Hundeplatz. Dort warteten schon meine Freundinnen Dinka und Blue auf mich. Dann ging es auch gleich zur Sache. Wir haben richtig arbeiten müssen und es hat auch fast alles Spass gemacht. Na ja, die Übungen mit dieser Impulskontrolle mag ich immer noch nicht. Ist einfach nicht lustig sitzen bleiben zu müssen wenn die Bälle fliegen. Aber sonst war es toll. Danach gingen wir in den Laden zurück, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dann kamen noch ein paar Kunden und schon war es Mittagszeit. Frauchen meinte, ein kleiner Spaziergang würde noch gut tun. Also gingen wir los. Ich hab dann noch einen kleinen Pudelfreud getroffen unterwegs, aber ansonsten waren wir alleine. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die dauerte aber nicht so lange. Dann kam nämlich unsere Freundin vorbei und meine Freundin Triene, die Labradoodle-Dame, war auch dabei. Wir haben dann natürlich ein wenig gespielt. Mit Triene zu spielen ist einfach immer schön. Sie ist total lieb und mag schmusen genau so wie ich. Nachdem sie wieder gegangen ist, hab ich meine Pause dann kurz fortgesetzt aber dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Gestern hab ich mich wirklich darüber gefreut mein Sofa wieder zu haben. Ich hab dann auch eine Runde geschlafen, bis Frauchen Heim kam. Dann gab es noch einen Happen zu Essen und danach war Feierabend. Nach einer schönen Schmuse- und Streicheleinheit hab ich dann wirklich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen