Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Jemand hat da mal was von Ferien gesagt, aber gestern war das jedenfalls noch nicht so weit – Gott sei Dank! Da hätte ich nämlich allerhand verpasst. Der Morgenspaziergang war jetzt kein Highlight. Es war absolut dunkel und total kühl und unangenehm. Dann fuhren wir aber gleich zur Arbeit. Während der ersten Stunde habe ich mal wieder im Auto gewartet. Das war total OK für mich – ich hatte es nämlich sehr gemütlich. Dann kam Balou’s Frauchen vorbei und ich durfte mit rein. Das war eine riesen Freude und drinnen warteten zwei Freunde von mir. Daisuki der Shiba Inu und Sirius der Westie. Ich kenne die beiden schon lange und die sind wirklich sehr nett. Nachdem Daisuki weg war, ging es dann aber los. Ich war schon total aus dem Häuschen und wahnsinnig aufgeregt und ja, dann war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war super glücklich und wir haben uns dann auch gleich auf den Weg gemacht. Wir spazierten zusammen mit der zickigen Pegi und Sirius zum Bächlein. Dort wollte Balou natürlich wieder nur baden. Mir war das ehrlich gesagt viel zu kalt, aber ich hab ihn machen lassen. Wir sind aber auch wieder zusammen über die Wiesen gerannt, haben geküsst und gebalgt – es war einfach atemberaubend schön! Ich war super glücklich!! Danach sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal was zu Essen und dann machte ich eine Pause. Ich war auch nicht alleine. Herrchen war auch da. Das war ein schönes Gefühl. Frauchen fuhren nämlich wieder weg um Rinderlunge und noch andere leckere Sachen zu holen. Als sie zurück war, ging es sofort in die erste Runde Goodie-Produktion. Dann fuhren wir aber nochmals alle zusammen weg. Wir mussten ein Auto aus der Garage holen und ich durfte mit. Wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen. Ich war schon müde genug, aber mit Herrchen und Frauchen ausfahren macht halt immer Spass. Als wir wieder zurück waren, hatten wir dann alle Pfoten voll zu tun mit den Goodies. Dann gab es aber Abendessen und danach machte ich Feierabend. Ich bekam dann auch wieder eine dieser grandiosen Massagen und die hat sehr gut getan. Draussen hat es geregnet und ich konnte ganz wunderbar schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen