Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Mit Vollgas in die neue Arbeitswoche – so macht das Spass. Am Morgen mussten wir natürlich wieder sehr früh aufstehen. Wenn es noch so dunkel ist, könnte ich also schon noch eine Runde dösen. Aber eben – Frauchen hat ja einen Plan und dann geht das Zack Zack! Wir waren natürlich wieder auf dem Morgenspaziergang. Der war wie immer. Dann ging es los zur Arbeit. Die erste Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Ich hatte es super gemütlich. Dann durfte ich aber mit rein. Mein Jack-Russel-Freund Zozzi und die beiden Fox-Terrier Ginger und Wendy erwarteten mich schon. So richtig spielen mochten die allerdings nicht. Aber dann kam der Paketbote vorbei mit einem riesigen Karton. Das ist immer wahnsinnig spannend. Wir haben dann also Frauchen geholfen, das Ding aufzumachen und auszupacken. Die beiden Frauchen von meinen Freunden wollten drum scheinbar etwas kaufen was da drin war. Leider waren keine Spielsachen dabei, aber andere leckere Sachen, die wir allerdings nicht ausprobieren durften. Aber wir hatten Spass mit dem Verpackungszeugs das da drin war. War lustig alles auszuprobieren. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ja klar war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich hatte mich so auf ihn gefreut. Allerdings war die zickige Pegi auch wieder dabei und die war gestern super schräg drauf. Die war sowas von gehässig und wütend, ich habe aber keine Ahnung warum. Auch unser neuer Freund Sirus begleitete uns. Pegi’s schlechte Laune hat jedoch alles ein wenig überschattet. Irgendwie kam nicht richtig Spass auf. Balou und ich haben uns dann halt am Wasser amüsiert. Wir hatten es total lustig. Auf die anderen haben wir gar nicht mehr geachtet. Ich hab die Zeit mit ihm jedenfalls genossen! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich Heim. Dann gab es was zu Essen und hinterher eine wunderschöne Pause. Die hab ich auch gebrauch. Frauchen ging nochmals los um Rinderlunge zu besorgen. Als sie zurück war, gingen wir gleich in die Produktion. Da hab ich natürlich tatkräftig mitgeholfen. Es hat gestern aber auch wirklich lang gedauert bis wir fertig waren. Hinterher war ich total fix und fertig und hab Feierabend gemacht. Später gab es dann noch eine total schöne Streicheleinheit, aber dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen