Enya

Enya
Enya

Montag, 26. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Na? Seid Ihr auch alle gut in die Winterzeit gestartet?? Also ich schon! Obschon, Winterzeit ist ja wohl ein wenig übertrieben nicht wahr? Gestern war ja wieder ein super schöner Tag und das mit der geschenkten Stunde finde ich gar nicht so übel. Da konnten wir nämlich am Morgen viel länger kuscheln. Dann gingen wir aber auf den Morgenspaziergang. Der war so wie immer, es war einfach schon richtig hell und das fand ich auch total gut. Nachdem wir zurück waren, ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam wieder mit uns. Das geht immer nur am Sonntag, aber dann freu ich mich immer sehr darüber. Wir fuhren in den Wald. Dort war es wieder richtig schön. Die Sonne vermochte zwar noch nicht so recht dem Nebel zu trotzen, aber sie arbeitete dran. Das konnte man sehen. Es war aber auch ohne Sonne schön und wir haben einen ungewöhnlich langen Spaziergang gemacht. Ausserdem waren ganz viele Menschen im Wald, was auch ungewöhnlich war. Ich konnte mich zwar auf solche Nebensächlichkeiten gar nicht so genau konzentrieren, ich hatte andere Sachen zu tun. Es hatte nämlich wieder ganz viele Spuren und tolle Gerüche die ich untersuchen musste. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann haben wir alle zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war super schön! In der Zwischenzeit hatte es die Sonne geschafft und draussen wurde es wieder richtig schön warm. Bevor ich ein Sonnenbad nehmen konnte, hab ich aber noch in unserer Produktion geholfen. Ist ja klar! Danach ging ich aber in den Garten und hab so richtig den Sonntag genossen. Das mit der Stunde mehr hat allerdings auch seine Nachteile hab ich festgestellt. Es dauert nämlich auch länger bis es etwas zu Essen gibt. Aber hey – wie sagt Frauchen immer – man kann nicht immer alles haben. Ich freute mich dann jedenfalls als es endlich Abendessen gab. Als ich damit fertig war, wurde es draussen schon dunkel. Ein guter Zeitpunkt also, um Feierabend zu machen. Das war ein richtig schöner Sonntag gestern. Wenn das jetzt den ganzen Winter so geht, ist das für mich total OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen