Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag. Ich liebe diese Tage. Frauchen hat dann immer etwas mehr Zeit für mich und wir machen immer schöne Sachen. Gestern hat das schon am frühen Morgen angefangen. Wir konnten nämlich etwas länger im Bett bleiben und haben gekuschelt. Das war ein prima Start. Dann gingen wir auf den Morgenspaziergang. Dort habe ich meine Freundin Jarah getroffen. Wir hatten sogar Zeit für ein kleines Spiel. Hat Spass gemacht! Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich wieder in ihr Büro begeben und ich hab erst mal eine schöne Pause gemacht. Das Wetter war ja am Anfang noch nicht so berauschend, also liess ich mir Zeit. Dann kam aber die Sonne und ich wusste, es ist Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren dann auch gleich los in den Wald. Gestern war mal wieder eine andere Ecke dran. Dort sind wir schon eine ganze Weile nicht mehr gewesen. Ich hatte also entsprechend viel zu tun um alle Spuren zu finden und mir alles ganz genau anzuschauen. Der Weg war eigentlich nicht so besonders lange, aber er war super anstrengend.







Es ging dauernd rauf und runter, es hatte viele Wurzeln und Pflanzen auf die man aufpassen musste und dann musste ich ja auch immer noch sehen dass Frauchen noch in der Nähe war. Es war also total anstrengend, hat aber riesig Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und anschliessend haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann aber nach einer Weile wieder. Es war ja auch noch Putztag. Da wollte ich nicht im Weg stehen und hab sie machen lassen. Ich ging dann aber in den Garten. Frauchen hatte mir wieder meine Decke hingelegt und ich hab ein total schönes Sonnenbad genommen. Ausserdem hat sie mir ein paar Sachen gegeben zum Auspacken. Ich liebe diese Spiele, wo Sachen eingepackt sind, die ich dann auspacken und essen darf. Es war also ein super kurzweiliger und schöner Nachmittag. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach war es schon fast wieder dunkel draussen und ich hab Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann später noch eine wundervolle Massage und dann hab ich einfach geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen