Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Tag! Das war ja wieder total schön gestern!! Am Morgen hat es allerdings wieder nicht so berauschend ausgesehen. Es hat aber wenigstens nicht geregnet. Als Frauchen und ich unterwegs waren, war der Himmel aber sehr verhangen und es war auch noch ziemlich dunkel. Nachdem wir zurück waren, hat Frauchen sich wie immer an einem Montag in ihr Büro verzogen und ich hab erst mal Pause gemacht. Dann kam aber die Sonne und ich ging zu Frauchen um ihr das zu sagen und zu fragen, ob wir zusammen raus gehen. Sie war sofort einverstanden und wir machten uns gleich bereit. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es wunderschön. Wenn die Sonne in die bunten Bäume scheint, ist es noch viel viel schöner.
Ausserdem hatte es überall wieder total neue und spannende Spuren. Weil es geregnet hatte, roch sowieso alles total spannend. Frauchen war wieder auf der Jagd nach Pilzen.






Ich finde die Dinger ja auch ganz lustig, aber etwas zu Essen wäre spannender. Jedenfalls waren wir beide sehr beschäftig und hatten viel zu tun. Ausser uns waren noch jede Menge anderer Menschen und Hunde im Wald. Das war etwas aussergewöhnlich, hat uns aber überhaupt nicht gestört. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann hab ich wieder ein Sonnenbad genommen. Es war so schön angenehm draussen. Die warme Sonne, der kühle Wind – einfach perfekt. Als Frauchen mit der Arbeit fertig war, haben wir im Garten noch eine Runde zusammen gespielt. Zuerst mit meinem Ball und dann auch wieder mit der Ballkanone. Das hat super viel Spass gemacht. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Eine wohltuende Massage und eine überaus zärtliche Streicheleinheit haben den Tag für mich perfektioniert und ich bin total glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen