Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Samstage sind einerseits immer gut, weil ich da zu Hause bin und alles tun und lassen kann was ich will. Andererseits bin ich eben schon auch gerne mit Frauchen unterwegs und das fehlt dann manchmal ein wenig. Aber gestern hab ich nichts vermisst. Am Morgen war ich mit Frauchen wie immer unterwegs. Danach fuhr sie zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Wir haben wieder ganz viel im Haus rumgewerkelt. Zuerst hat Herrchen die Blumentöpfe die leer waren in den Keller gebracht. Wisst Ihr, da waren im Sommer nämlich total schöne Blumen drin, aber in letzter Zeit haben sie nicht mehr so frisch ausgesehen. Darum hat Herrchen die alle in den grossen grünen Eimer geschmissen und die Töpfe dann wieder ins Haus gebracht. Dann ging Herrchen vor’s Haus und hat von den Sträuchern Sachen abgeschnitten. Da konnte ich natürlich nicht helfen. Leider hat es ob all seiner Arbeit vergessen, dass es schon längst Mittag gewesen wäre. Ich hatte schon ganz schön Hunger, da ist es ihm offenbar grad eingefallen und es gab doch noch was zu Essen. Danach hab ich eine grandiose Pause gemacht und er hat vor dem Haus weiter gemacht. Als er fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Das war super! Wir haben mit den Bällen gespielt, mit der Ballkanone und mit dem Gartenschlauch. War absolut Klasse! Dann kam schon Frauchen Heim. Ich hab sie dann auch gleich gefragt ob sie mitspielt und sie hat mitgemacht. Wir spielten also noch eine ganze Weile mit meinen Bällen und dann war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hatte also einen super gemütlich und schön relaxten Tag. Das hab ich wirklich gebraucht und der hat mir auch richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen