Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war einfach ein richtig schöner Tag gestern. Eigentlich nichts Besonderes, aber doch sehr schön. Nachdem ich in den letzten paar Tagen ein wenig gestresst und unausgeglichen war – so hat Frauchen das formuliert – ging es mir gestern schon wieder viel besser. Ich hab auch wirklich gut geschlafen und wenn ich morgens in Frauchens Armen aufwache und gestreichelt und geküsst werde, dann beginnt der Tag einfach schon mal ausgezeichnet. Dann ging es los auf den Morgenspaziergang. Der war wie immer, es gab nichts Aussergewöhnliches. Danach fuhren wir gleich los zur Arbeit. Als erstes wieder in den Laden, dann auf den Hundeplatz. Gestern musste ich allerdings im Auto bleiben während des Trainings. Zuerst fand ich das blöd. Ich hätte doch gerne meine Freunde gesehen, aber dann war mir das eigentlich richtig angenehm. Ich hatte es super gemütlich. Nach dem Training fuhren wir in den Laden zurück und dort waren dann auch meine Freunde die ich begrüssen durfte. Es waren die beiden Pudelfreude Gwendi und Killian und ausserdem meine liebe Freundin Alma. Es hat super Spass gemacht sie alle zu sehen und wir haben auch noch zünftig zusammen gespielt. Wir hatten riesen Spass. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf einen gemütlichen und schönen Mittagsspaziergang. Die Sonne schien sogar und es war alles total schön. Getroffen haben wir niemanden und ich hatte Frauchen ganz für mich alleine. Das hab ich sehr sehr genossen! Dann gab es Mittagessen und hinterher eine total schöne Pause. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Wir haben den Nachmittag genutzt um wieder mit der Ballkanone zu spielen. Das war einfach grossartig! Ich hab alles gegeben und alle Bälle gefangen. Ich war richtig gut! Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ausserdem hab ich so fest geschlafen, dass ich ihr Auto gar nicht hörte. Ich hab sie dann aber natürlich doppelt lieb begrüsst. Weil ich so müde war, hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Jetzt ist Wochenende und ich bin froh zu Hause bleiben zu können und meine Menschen um mich zu haben. Ich freue mich schon auf alles was wir zusammen machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen