Enya

Enya
Enya

Montag, 19. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Das hat ja geregnet gestern! War ja nicht zu glauben wieviel Wasser da vom Himmel kam und den ganzen Tag war es mehr dunkel als hell. Wir haben das grad ausgenutzt und sind ein wenig länger im Bett geblieben. Das war sehr schön. Dann war ich mit Frauchen auf dem Morgenspaziergang. Besonders lustig war es nicht. Alles war nass und grauslig, sogar die Rinder auf der Weide haben verzweifelt einen Unterstand gesucht. Die haben mir fast ein wenig leid getan. Ich konnte ja wenigstens wieder Heim und Frauchen hat mich dann trocken gerubbelt. Dann ging es in die erste Runde Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen und schon war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich war ja sehr gespannt, was wir bei dem Wetter wohl machen würden. Frauchen hat sich aber warm angezogen und dann fuhren wir in den Wald. Das fand ich super. Im Wald merkt man den Regen nämlich nicht so, weil die Bäume das meiste Wasser zurückhalten. Ausserdem riecht es dort immer so intensiv wenn alles nass ist. Wir haben dann auch viel mehr Menschen und Hunde getroffen als ich erwartet hätte. Es waren alles total nette Begegnungen. Meine beiden Westie-Freunde waren auch da. Wir haben dann sogar eine Runde zusammen gespielt. Unser Spaziergang war auch viel länger als sonst an einem Sonntag, aber mir war das recht. Ich hatte jede Menge Spass. Als wir wieder Heim kamen, waren wir also schon ziemlich nass. Frauchen hat mich dann wieder trocken gemacht und dann gab es Mittagessen. Danach habe ich eine total schöne Pause eingelegt. Frauchen hat mich zwischendurch auch mal geknuddelt und gestreichelt – es war super schön. Mir war nicht gross nach spielen oder so. Ich war einfach glücklich auf meinem Sofa, hatte es wunderbar gemütlich und schaute zu wie es draussen regnet. Dann war schon Zeit für Abendessen. Ich hab vorher natürlich noch ein paar Kontrollrunden im Garten gedreht, aber da draussen war überhaupt nichts los. Also hab ich dann hinterher einfach Feierabend gemacht. Wir haben dann später noch gekuschelt, geschmust und eine kleine Massage bekam ich auch noch. Es war also trotz Regen ein wirklich schöner Sonntag für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen