Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Also ich kann das erklären! Es tut mir ja auch leid, dass ich so spät dran bin, aber ich hatte einfach vorher keine Zeit. Heute war nämlich schon so viel los und ehrlich gesagt, nachher geh ich auch gleich eine Runde schlafen. Aber erst wollte ich Euch noch von gestern erzählen. Das heisst, so wirklich viel gibt es da eigentlich auch nicht zu erzählen. Also der Morgen war wie immer mit Morgenspaziergang und so. Das Schöne an einem Samstag ist halt, dass da ausser Frauchen und mir niemand unterwegs ist. Da darf ich auch auf dem Trottoir ohne Leine gehen und es ist alles irgendwie viel relaxter. Jedenfalls – Nachdem wir zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Zu meiner grossen Verwunderung hatte er aber nichts Spezielles geplant, also konnte ich in aller Ruhe erst mal Pause macht. Ganz ehrlich – ausser Pause konnte man gestern sowieso nicht viel machen. Das Wetter war so langweilig. Es hatte Nebel, war eigentlich den ganzen Tag über mehr oder weniger dunkel und feucht und kalt war es auch noch. Also liessen wir es ruhig angehen. Vor dem Mittagessen waren wir mal im Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das war lustig und hat auch gut getan. Danach gab es aber wie gesagt Mittagessen und hinterher haben wir zusammen Pause gemacht – gaaaanz lange! Dann irgendwann kam auch schon Frauchen Heim. Da war ich aber wieder total wach und fit. Ich hab dann aber mit Herrchen nochmal eine Runde im Garten gespielt. Wir hatten total viel Spass. Während wir das machten, hat Frauchen drinnen Abendessen vorbereitet. Also gingen wir essen und danach hab ich auch schon Feierabend gemacht. Das war so ein müder Tag gestern aber er hat auch gut getan. Wenn man mal so richtig ausruht, ist man nachher wieder fit und bereit für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen