Enya

Enya
Enya

Montag, 12. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das war so gestern: Frauchen hat sich geweigert, so früh wie sonst aufzustehen. Also haben wir noch ein wenig gekuschelt. Als wir dann aufgestanden sind, war es schon ziemlich spät. Wir haben dann aber sofort die erste Runde Rinderlungen-Goodies auf den Weg gebracht, noch vor dem Frühstück. Danach gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Als wir zurück waren, war es schon Zeit für die Weiterverarbeitung. Also haben wir das zuerst gemacht. Als wir fertig waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Den wollte ich dann zuerst macht. Erst als wir zurück waren, hatte ich endlich Zeit, Euch zu schreiben. So war das gestern und darum war ich auch sooo spät dran. Aber ganz ehrlich – es war für mich total OK. Wir hatten nämlich jede Menge Spass. Also am Mittag waren Herrchen Frauchen und ich zusammen im Wald. Dort war es sehr schön. Wir haben wieder viele lustige Pilze gesehen und viele Menschen waren auch da.




Es war wirklich sehr kurzweilig. Als wir dann Heim kamen, gab es Mittagessen. Danach machte ich aber erst mal eine lange Pause. Ich war ja fix und fertig. Selbst der stärkste Hund braucht mal ein wenig Ruhe. Herrchen und Frauchen haben weiter gewerkelt. Irgendwann kam dann die zweite Runde Rinderlunge. Vorher waren wir aber noch draussen und haben ein wenig gespielt und dann gab es Abendessen und die Arbeit für mich kam dann erst viel später. Es war schon stockdunkel draussen als wir mit der Arbeit fertig waren. Dann hab ich aber sofort Feierabend gemacht. Über die Streicheleinheit die ich dann noch bekam, war ich super dankbar und auch ein wenig schmusen war noch angesagt, aber danach habe ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen