Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Das geht bei uns grad Schlag auf Schlag diese Woche. Heute Morgen war ich wirklich noch etwas müde. Ich hätte also locker noch eine Runde schlafen mögen, aber Frauchen kennt da keine Gnade. Also gingen wir los auf den Morgenspaziergang. Das entwickelte sich dann auch super gut. Ich hab nämlich meine Appenzeller-Freundin Jarah mal wieder getroffen. Wir haben sogar ein kleines Spiel gemacht, bevor sie wieder anfing, mich blöd anmachen zu wollen. Da hab ich natürlich sofort abgebrochen und Frauchen und ich sind weiter gegangen. Nachdem wir zurück waren, ging es auch gleich los zur Arbeit. Zuerst waren wir aber noch beim Bäcker und an der Tankstelle und natürlich in unserem Laden. Aber dann ging es los auf den Hundeplatz. Meine Freundinnen waren schon da – Dinka, Blue und Marula. Ich hab mich so gefreut die drei wieder zu sehen. Wir hatten allerdings nicht viel Zeit zum Hallo sagen. Es ging nämlich gleich an die Arbeit. Wir haben mal wieder alles gegeben und es hat richtig Spass gemacht. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir alle zusammen zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken und tratschten. Als alle gegangen waren, war auch schon Zeit für Mittagessen. Frauchen meinte allerdings, so ein kleiner Spaziergang vorher würde schon noch gut tun. Also haben wir das auch gemacht und es war tatsächlich sehr anregend und nett. Danach gab es aber Essen und dann hab ich eine prima Pause gemacht. Die dauerte dann aber doch nicht so lange wie erhofft. Dann kam nämlich unsere Freundin vorbei und Frauchen hat sich wieder angezogen um auf den Hundeplatz zu fahren. Sie wollte mich aber nicht mitnehmen. Ich war sehr traurig. Sie hat gesagt, einmal am Tag Training reicht vollkommen, aber ich hätte das schon nochmal geschafft. Na ja – unsere Freundin und ich, wir haben dann halt auf den Laden aufgepasst und hatten sogar Kunden zum bedienen. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann meine Pause noch richtig durchgezogen. Das hat gut getan. Als Frauchen Heim kam war es schon dunkel. Es gab dann aber trotzdem noch einen kleinen Happen zu essen, aber danach war für mich Feierabend. Ich freute mich noch total über die kleine Massage die ich dann noch bekam, danach hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen